Zitat:
Zitat von Mallekinho
Meiner Meinung nach wäre es bei der Aufstellung des TTCPF, naja sagen wir mal nicht peinlich sondern überraschend, wenn sie nicht 1. werden 
|
Da hat Mallekinho völlig Recht mit.Aber ich sehe Oeynhausen als ganz starken konkurrenten,wenn sie noch einen guten im unteren PK aufstellen.Eigentlich ist das untere Paarkreuz natürlich schon so stark,wüsste nicht wer dort weichen soll.
Mennighüffen ist auch sehr stark,aber Meller ist ein großer Schwachpunkt in der jungen Truppe.Wenn sie noch einen bekommen würden,der anstatt Meller in der Mitte oder unten deutlich plus spielt,dann traue ich auch der Mannschaft noch Platz 1 oder 2 zu.
Ebenfalls im Kampf um Platz 1-2 sehe ich noch Minden.Die sollte man nicht unterschätzen.Aber auch hier ist das untere PK nicht stark genug.Wenn auch sie noch einen bekommen sollten,dann könnten sie auch eine große Rolle spielen um den Aufstieg in die Landesliga.
Ein Mittelfeld gibt es in der Liga wohl nicht .. danach beginnt der Abstiegskampf schon.
Verstärkt sich der TTC Enger denn noch Mallekinho?Oder wie sieht es beim TuS Brake aus?