Zitat:
Zitat von fredde
Das mag schon sein und ich habe ja auch nicht geschrieben dass euer Sieg unverdient war. Ärgerlich für uns war es allemal.
Und in meinen Augen ist Achim durchaus für einen Punkt gegen euch gut. (Und über Florians Leistung zu sprechen an dem Abend erübrigt sich in jedem Fall). Aber Andreas Reich war scheinbar schon im zweiten Satz nervös und hatte eine 10:6 Führung vergeben um dann doch noch glücklich in der Verlängerung zu gewinnen. Im vierten Satz hat er glaube ich auch wieder 10:5 geführt und 4 Satz / Matchbälle vergeben... Also, im Rahmen der Vorstellungskraft war ein Sieg von Achim durchaus
Und, wenn ich mich nicht täusche, hat Huseyin nicht 2:1 gegen mich geführt. Ich glaube, auf dem Spielberichtsbogen und / oder in click-tt sind die Sätze drei und vier vertauscht. Wenn ich mich recht erinnere, im 4. Satz, wo ich auf der Seite stand auf der du auch die meiste Zeit saßt, war recht erinnerungswürdig ein extrem hoher Ball den Huseyin UNTER dem Netz durchgeschlagen hat zum zwischenzeitlichen 9:5 für mich im 4. Satz, da war ich nur noch 2 Punkte vom Matchgewinn entfernt, danach hab ich in dem Satz keinen Punkt mehr gemacht zum Satzausgleich um dann erst in 5 Sätzen zu gewinnen. Frag Huseyin er wird dir mit Sicherheit bestätigen können dass es genau so war.
|
Benny, sorry, wenn mein Posting bei Dir für Missstimmung gesorgt hat, ich kenne Dich zu lange und ich denke mal, dass Du mein Posting einfach falsch interpretiert hast! Aber das ist nicht Deine Schuld!
Du bist sportlich und menschlich einfach zu fair, um Wörter, wie "unverdient", etc oder ähnl. , zu benutzen. Deine Enttäuschung kann ich verstehen, glaub mir mein Freund und mein Ziel war es auch nicht, Deine realistische Betrachtungsweise in Frage, oder in`s Lächerliche zu ziehen... Dafür habe ich in meinem Posting zu viele Smilies eingebaut.. ;-)
Stimmt, was Du geschrieben hast.. Du hast gegen Huseyin 2-1 geführt, da hast Du auch sehr gut gespielt und warst richtig heiss und dominant.. Anders als gegen Tobi, da warst Du m.M. nach nur körperlich anwesend.. Ist aber auch schwer gegen Tobi zu spielen.. Selbst vor 3 Jahren, wo ich noch richtig "im Saft war", hatte ich LL oben zu 90% angenehmere Gegner. Ich bin froh, dass ich jetzt mit ihm, aber nicht gegen ihn spielen muss...
Nun ja, natürlich ist Achim immer für einen Punkt gut.. Der alte Herr spielt eine richtig gute Saison.. (unten). Aber in der Mitte stösst er ab und zu schon an seine Grenzen und unser Andy Reich kann gut gegen Noppen spielen und hat auch keine Probleme, Achims Vorhand-Unterschnitt anzugreifen.. Das machte mich optimistisch, bei meiner Einschätzung nach dem 7-2 für uns..
Mein Gott und Florian, er ist noch jung und braucht seine Zeit. Er wird seinen Weg machen.. Er spielt ja z.Z. in der 3. bei Euch unten.. Und unseren Frank halte ich mit seiner Spielstärke und seinem Spielverständnis schon für einen sehr Guten in der BZK, der müsste eigentlich in der RR Mitte spielen, so gut, wie er spielt!!
Aber dann wird Das "Michelinmännchen" aufschreien.. ;-) .. Sorry Andre!