|
AW: Probleme mit Mannschaftskameraden
ich finde das verhalten des sportskameraden nicht akzeptabel da er rein egoistisch handelt.tischtennis ist aber im grunde eine mannschaftssport d.h.natürlich schaut jeder in erster linie auf sich aber.man sollte eigene interessen durchaus auch hinten anstellen können sonst muss er halt wasserski fahren gehen wenn er nur auf sich schauen will.inbesondere wenn es nur darum geht selbst ne gute bilanz zu spielen.von daher würd ich das an rundem tisch klären.würde er sein verhalten nicht ändern wollen würde(unabhängig von seinen sportlichen leistungen)müsste der verein ihn eigentlich auf gut deutsch rausschmeißen schon allein des friedens wegen...
ich denke wer es derart schamlos ausnützt dass tischtennis nur ein hobby ist(für die meisten zumindest)dem sollten durchaus auch die grenzen aufgezeigt werden.würde man sowas im job bringen wäre man auch schnell weg vom fenster.warum sollte das bei einem hobby nicht anders sein auch wenn es nur um den spass an der freude geht und(vermutlich)nicht ums geld?sollte es nicht und dann würden solche probleme auch nicht mehr so schnell auftreten...
Geändert von Turboblock (23.11.2011 um 00:31 Uhr)
|