Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 09:12
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Langt doch, wenn das Team gewinnt - ich bin nur ein Spieler, der alles versucht gegen Pilsl und Ellert. Mal schauen, ob´s reicht ?

In meinem bisherigen Spielerdasein in der A-Klasse habe ich - meines Wissens - nur gegen zwei Abwehrspieler (im Punktspiel und auf einem Turnier) verloren und das auch sehr knapp. Jedoch habe ich eine fast 99 % Quote gegen lange Abwehr. Hierbei ist mein Anti auf der Vorhand und Rückhand (in drehe ja) eigentlich eine grosse Hilfe gewesen.

Habe mir mal die einzelnen Ergebnisse von Pilsl in der Saison angesehen - Hut ab, sehr guter Spieler. Seine Gegner waren alle Angreifer - wer weiss, wie gut er gegen einen Materialspieler aussieht. Seinen Gegner wird er definitiv nicht unterschätzen. Bin ja nicht grundlos einer der besten Materialspieler in Bayern - ein bisschen was kann ich ja auch. Egal wie, es ist und bleibt lediglich ein Sport in der Freizeit.

Die neue Teamaufstellung für nächste Saison muss ich mal wieder korrigieren - laut aktueller 100 %-iger Aussage:

1. Martin P. (oder der Neuzugang an Nr. 1)
2. Neuzugang für nächste Saison (er fängt wieder an !) (oder Martin P. Nr. 2)
3. Neuzugang für die kommende Rückrunde
4. Neuzugang für die nächste Saison
5. Tschabo
6. Sokar

Das müsste wohl sicher langen. Tschabo und ich hinten sind schon im Einzel eine knallharte Bank für egal wen als Gegner, aber als dreier Doppel schon super hart.

Jetzt müssen Schakan und Sokar achtgeben, dass sie nicht bald in der zweiten Mannschaft spielen - im Ernst, der Druck ist hoch !

Grüsse

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials