wechselbad der gefühle
am wochenende ging´s in oberbayern heiß her:
samstag empfing uns der direkte konkurrent kolbermoor in seiner sage-und-schreibe ganze 8 km (!) entfernten halle. wir sind nicht sicher, welche mannschaft jetzt mehr fans hatte - könnte eine leichte mehrheit für aibling gewesen sein. insgesamt ein klarer sieg für uns. es gab zwar drei 5-satz-matches, die zu unseren gunsten ausgingen, allerdings war der fünfte satz immer eine klare angelegenheit. das spiel vesela-lucenkova war meiner ansicht nach knapper, hier gingen alle drei sätze in die verlängerung. christl feierabend mit einer fabulösen leistung, sie lieferte zwei ganz klare siege gegen zalezina und vesela ab! riesen stimmung im aiblinger lager

, war dies doch ein ganz wichtiger sieg im kampf um den klassenerhalt. ach ja: wir haben ein doppel gewonnen!
sonntag erlebten wir dann das gegenteil vom samstag. entweder die altdorfer sind einfach besser als wir oder sie liegen uns nicht. :confused: oder eben beides. mir kam es so vor, als hätte keine von uns annäherend die leistung gebracht, zu der sie im stande ist. bei mir kam sogar der verdacht auf, ich hätte mein komplettes hirn daheim gelassen und nur den hohlen kopf nach aibling mitgenommen

(nächstes mal sollte ich wohl doch lieber richtig feiern gehen, diese kompromisse bringen einem auf dauer nichts

). egal, halb so wild - in vier wochen (yeah, pause! tschakka! sch

tischtennis!) geht´s dann ins tiefste schwabenland, da wird sich wohl zeigen, wo wir in etwa am ende stehen werden.