|
Re: Weser-Ems BOL Süd
Buer - Delmenhorst 9:4
Tja, dass war es jetzt - wahrscheinlich das Spiel um Platz 2! Ich muss sagen, dass ich sehr glücklich bin und dazu hochzufrieden. Eine super Leistung der ganzen Mannschaft!
Sicherlich gab es eine entscheidene Phase beim Stand von 3:3, indem Saffran und Kaiser im 5. Satz gewinnen. Dann gewinnt Stickel relativ sicher. Spielstand 6:3!
Tja, dann sollte das große Spiel kommen: Scholle-Sonntag = im Endeffekt war es ein richtig schlechtes Spiel, welches Sonntag 3:0 gegen mich hätte gewinnen müssen. Ich habe im ganzen Spiel ein Rückhand-Schuss und einen VH-Topspin getroffen = unglaublich und deswegen weiß ich auch nicht, warum ich überhaupt 3:1 gewonnen habe.
Dann waren wir auf 7:3 davon gezogen und sicherlich ist so etwas eine Vorentscheidung. Die Mitte hat dann wieder zugeschlagen.
Fazit: Delmenhorst auf jeden Fall eine symphatische Mannschaft und dazu auf jeden Fall ein super Verlierer, wie man beim nachträglichen Essen feststellen konnte.
Jetzt müssen wir zusehen, dass wir die restlichen Spiele gegen Cloppenburg, Barßel, Fürstenau und Farge gewinnen, um mit 0 Minuspunkten nach Oesede zu fahren.
Aber jetzt haben wir eine Woche Pause und schauen mal, was die anderen Mannschaften machen.
|