so man kann uns meister der moral nennen, würde ich sagen. nach 6:4 rückstand, gewinnen wir 9:6.

wir spielen ohne nr. 4 und mit einer erkälteten nr.6, bentheim ohne nr. 4&6. also ungefähr mit der aufstellung wie gegen euch, einziger unterschied das anstatt an nr. 6 hoegen gespielt hat und nicht bökenfeld. aber ich schätze sie gleich stark ein, deswegen kein großer unterschied. ihr habt 9:5 gewonnen. da könnte man zu dem schluss kommen , das wir auch meisterschaftsanwärter sind

in meinem wahnsinn hab ich das vor der mannschaft erwähnt, was dabei rauskman. ich sollte besser mit meinen aussagen aufpassen, ich wurde dafür fast gesteinigt, ich musste ja schon für die wahrnehmung des aufstiegs in die kreisliga viel motivationsarbeit leisten.

aber nen bissel spaß muss ja sein
so kommen wir zum spiel. wir starten gut in das spiel mit 2:1 doppeln. in meinen doppel startet unser gegner gut, wir sind noch nciht so ganz in spiel und da liegen wir schon 0:2 hinten, besonders im zweiten satz starkes spiel von dem zinn. da hat er uns fast im alleingang weggeballert. aber ab den dritten satz finden wir wieder zu unserem spiel, sind aggresiver und machen es dem gegner generell schwerer. fazit: das spiel umgebogen und 3:2 gewonnen.

unser doppel zwei verliert klar gegen ein sehr starkes. und unser eingespieltes doppel nr. 3 gewinnt klar, super. also das ist schonmal ein guter start.
kommen wir dann zu ersten runde in den einzeln. oben gehen leider biede punkte gegen starke gegner weg. jedoch kann man sagen das unsere leute oben eine gute leistungs gebracht haben und für ansehenlich spiele gesorgt haben. die gegner waren halt in den entscheidenden situationen das stückchen besser. also liegen wir jetzt 2:3 hinten. in der mitte dann eine gerechte punkteteilung. ich tu mich in meinen einzel recht schwer, aber bring das spiel dann doch noch erfolgreich zuende. aber in diesem spiel hab ich gefühlte 100 hohe bälle verhauen.

ich musste die ganze zeit sehr aufpassen das ich dem gegner nicht in die hände spiele, weil er dann immer sehr gute schläge in die ecken gesetzt hat. im zweiten spiel in der mitte dann ein klares 0:3 gegen elikmann. kann leider nichts zu dem spiel sagen da ich ja parralel gespielt hab. also immer noch knapp mit 3:4 im rückstand. unten dann wiens gegen zinn. unser mann fängt gut an mit 2:0 und verliert dann leider noch 3:2. zinn kam nach dem 2:0 rückstand immer besser ins spiel und konnte sein spiel mit der noppe immer effektiver durchsetzten und auch gute angriffsaktionen fahren. im zweiten einzeln im unteren paarkreuz dann ein auf dem ersten blick klares 3:0, jedoch jeder satz mit dem minalstens unterschied von 2 punkten. dennoch eine vernünpftige leistung von albach, der ja etwas angeschlagen war. also weiter gehts mit dem knappen rückstand von 4:5.
nachdem die erste runde zuende ist und wir knapp hinten liegen fängts wieder gegen das starke obere paarkreuz von bentheim. im ersten einzel: hunsche gegen lammering wieder ein ansehnliches spiel. im ersten satz ein starkes spiel von lammering in dem er eifach sehr schön angriffbälle spielt. die sätze dannach sind dann augeglichener, weil auch hunsche öfter die initiavite ergreift. nacht harten kampf aber ein klares 3:0 für lammering. dann kommen wir zu den richtungsweisenden partie dieses spiels. foppe - lindenmann. nachdem unser mann 0:2 zurückliegt(das hab iuch noch gesehen, dann musste ich zur platte), dreht unser lindemann das spiel und gewinnt noch 3:2. sensationell.

. dein pechvogel des letzten wochendes, kann diesen ruf absolut ablegen und trägt einen emens wichtigen punkt im spiel bei. also gehen wir anstatt mit einem 4:7 rückstand, mit einem 5:6 rückstand weiter zur mitte. jo jetzt bin ich wieder dran. ich gewinne einen zerfahrenen ersten satz nach hause. zwar gelingen mir hier gute bälle, jedoch auch einige einfach fehler. im zweiten satz haut masselink mich sprichwörltich weg. also 1:1. aber ab jetzt läuft das spiel für mich perfekt. ich schaff es, masselink nicht ins spiel kommen zu lassen und kann selber schöne bölle schlagen. am ende dann doch souverän gewonnen. aber masselink kam im großen und ganzen mit meine spiel nicht klar. im zweiten eineln der mitte gewinnt elikmann eigentlich ein klares spiel. den einen satz den er verloren hat, war er unkonzentriert. verliert den satz noch nach hoher führung. durch die zwei siege führen wir das erste mal wieder nach den doppeln 7:6. dann ist das untere paarkreuz wieder dran. albach findet eigentlich gut ins spiel führt hoch im ersten satz. verliert diesen dann leider 15:17. schade. der zweite satz gehn dann klar weg. fast normal nach so einem ersten satz, das muss man erstmal verkraften. ab diesen zeitpunkt findet er aber wieder voll ins spiel rein, spielt gute bälle und gewinnt am ende 3:2. starke leistung nach dem rückstand. und dann kommt das letzte spiel von wiens, das er 3:0 gewinnt. und damit ist er nicht umbedingt erwaretet 9:6 besiegelt. fantabastisch
schlüsselspiele sind klar die drei spiele die wir nach 0:2 rückstand, noch gewinnen. eine weitere stärke in diesem spiel ist wieder unsere mannschaftliche geschlossenheit. wo jeder was zum erfolg beiträgt. so kanns weitergehen.

ich freu ich schon auf das spiel am freitag.