Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 17:26
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Michalwa Beitrag anzeigen
Armin, mit deiner schwachen Leistung muss ich unserem Mannschaftsführer überhaupt nichts zahlen. Ich erinnere dich nur mal an das Turnier in Dachau.
Wenn wir da gewonnen hätten wären wir im Finale gestanden und die Forstis hätten auch noch dran glauben müssen
Dich, lieber Armin, in so einem Turnier aufzustellen war der größte Fehler den Hpbg begangen hat
Kommst du heut wenigstens ins Training oder drückst du dich wieder?
Ja, dass war echt traurig von mir. Jetzt hast du meine große Pokalwunde getroffen. Zumindest habe ich in Dachau nicht gegen WM verloren Ich glaube da muss man sich wirklich schämen. War deine Niederlage nicht gegen Axel oder Uli HAHAHAHAHAHA. Ich glaube gegen Axel, weil Uli habe ich rasiert. Und Peter habe ich gleich zum Frühstück vernascht (nur sportlich). Die Dachauer waren einfach zu stark für mich und letztendlich haben sie auch das Turnier gewonnen, wobei dieser Schatten wird immer über mir hängen.

Zum Training komme ich heute eher nicht außerdem stehst du in meinem Spielbuch auf Rang 5. Dass wird mir heute zu spät mit dir zu spielen.