Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 17:33
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 2011/2012

Zitat:
Zitat von Schiri-Man Beitrag anzeigen
@eisbär

Stimmt schon, doch ist die Konstellation jedes Jahr eine andere. Dieses Jahr sehe ich jetzt schon klar Gretesch, Hude III, Essen, Holzhausen, Meppen (warum auch immer...) die 3 Abstiegsplätze und den Reli-Platz unter sich ausmachend. Papenburg hat sich mit dieser Hinrunde frecherweise einfach rausgeschummelt . Denen werden trotz "verändertem Layout" sicherlich 4 bis 5 Punkte in der Rückserie reichen um den Klassenerhalt safe zu machen.

Ihr habt einfach zu viele Möglichkeiten und z.Zt. viel Verletzungspech, deshalb sehe ich Euch im schmalen Mittelfeld. Eigentlich geht es auch im Abstiegskampf darum seinen Gefallen an den Punktspielen beizubehalten. Spannend ist die Geschichte ja auch. Gewinnen ist natürlich schöner, aber im Mittelfeld (sozusagen im Niemandsland) herumzudümpeln ist doch auf nicht so erbaulich
die Mannschaften die gegen den Abstieg spielen,stehen meistens schon am Ende der Hinserie fest..Die von dir genannten Mannschaften gehören sicherlich dazu.Bei Meppen entscheidet die Aufstellung ob aus den fünf Mannschaften vier werden.Sollte Gretesch seine beiden versunkenen wieder herrausholen,könnte auch Gretesch sich noch einmal retten.Und solltet ihr noch einen oben drauf melden (Hude bekommt immer einen wenn sie einen brauchen) wird es für uns auch auf einmal wieder eng.Sollten wir in der Rückserie von den Verletzten verschont werden,werden wir wohl fünfter werden.
Also alles sehr viel sollte.
Und am Ende der Serie schreiben wir hätte.

Ach so,Hut ab vor Papenburg.Ich habe Papenburg vor der Saison auf 10 getippt.Tolle Leistung