|
AW: Suche guten Langnoppenbelag
Ich finde am ehesten bekommt man ein Super-Block-ähnliches Spiel mit dem Joola Badman (besonders sicher), Grass DTecS (besonders gefährlich) hin. Nicht ganz auf dem alten Niveau, aber immerhin so ähnlich.
Zudem setzt sich immer mehr der glatte Anti durch, der sich wohl auch ganz gut in Kombination zu einer guten Vorhand spielen lässt. Gorilla oder Nightmare heißen die Beläge, gegen die ich schon das Vergnügen hatte. Gut kontrollierbar sind die am Anfang überhaupt nicht. Ich habe mir den Nightmare geholt, nachdem ich erstaunt war, wie mein Gegner damit spielen konnte, kann aber nicht gut damit umgehen.
Völlig unterschätzt und eher was für den Könner ist der Armstrong Twister ox auf einem sehr langsamen Holz (Juic Ghost oder Nordmark´s Backstage). Der Belag ist halt super griffig (die weicheste Noppe überhaupt) und verlangt nach ziemlich hoher Spielintelligenz.
Die Alternative Meteorite oder Palio CK 531 A ist immer nur dann gut, wenn man eine richtig gute Vorhand hat, die dazu auch noch passt.
Geändert von Hansi Blocker (14.04.2014 um 10:39 Uhr)
|