Zitat:
Zitat von Primo27
Hallo lightyear,
ich kann deine Einstellung gut nachvollziehen, dass du hier öffentlich keine Namen nennen willst um die Sache nicht noch größer zu machen. Ich hatte bei deinem ersten Post nur nicht verstanden, ob es sich dabei noch um den in den vorangegangenen Seiten behandelte Thematik handelt, oder um ein "neues" Ereignis - einfach aus Interesse.
|
Hallo Primo,
ja das ist schon eine neue Thematik und wurde hier zuvor auch noch nicht behandelt „ was mich auch gewundert hätte“
Ich wollte hier lediglich mal einen Denkanstoß für den einen oder anderen liefern vielleicht erst mal den Dreck vor der eigenen Haustür ( oder besser im Haus ) zu kehren als hier Seitenweise über das Sein oder Nichtsein eines Tischtennisbelages zu philosophieren,das würde durchaus einen Sinn ergeben bin ich der Meinung.
Der Norbert hat ja nun gesagt der Belag ist zu 100% OK und der sollte es ja wissen weil er ja dem Tommy sein Mannschaftsführer war! Steht ja so geschrieben habe ich eben gelesen.
Und damit ist ja alles soweit geklärt oder?
Ja stellt sich nun noch die Frage wer wird nun Herbstmeister?
Es riecht ganz nach Helsa-Ortsteil würde ich sagen oder doch Baunatal? In ein paar Tagen wissen wir es Ob es der Favorit wird ( KSV Baunatal wurde ja oft genannt ) oder doch Eschenstruth ( wurde nicht so Oft genannt ). Lohfelden ist denke ich rechnerisch nicht oder nur noch kaum möglich.