|
Rahden
Mit Bestürzung habe ich von der schweren Verletzung Wasjas bei den Bezirksmeisterschaften in Brakel Kenntnis genommen. Eigentlich unverantwortlich in dieser Halle einen solchen Wettbewerb auszutragen. Ich kenne den Bodenbelag noch von früheren Meisterschaftsspielen; offenbar sind die Verhältnisse nach wie vor für TT völlig ungeeignet.
Dies ist sicher ein herber Rückschlag für die Aufstiegsanbitionen des RTTC, zumal ein Einsatz von Wasja in der Hinrunde unwahrscheinlich ist. In jedem anderen Verein könnte man die Aufstiegshoffnungen nach einem solchen Vorfall begraben; in Rahden jedoch verfügt man über einen leistungsstarken und organisch gewachsenen Unterbau. Daher bin ich guter Hoffnung das man die verbleibenden Spiele der Hinrunde mit "Schadensbegrenzung" abschließen kann. Traurig in diesem Zusammenhang das die beiden vorentscheidenden Partien gegen Elsen I und SH noch ausstehen. Mit dem anerkannt unerreichten Kampfgeist muß Rahden diese Spiele überstehen und in der Rückrunde zum Angriff blasen.
Ich bin zuversichtlich das es dem RTTC gelingen wird den Supergau (undankbarer 3. Platz) vermeiden zu können. In diesem Sinne appelliere ich an die Rahdener : Kämpft bis zum Umfallen und für Wasja ! Ihr werdet es packen.
Wasja selbst wünsche ich in diesem Zusammenhang eine schnelle Genesung und Alles Gute.
So long
Waldobert
|