Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 21:52
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was tun gegen Blocker?

Ich kenne auch 2 Spieler hier in der Umgebung die wirklich nur am Tisch stehen und mit der Noppe blocken. Der eine ist etwas sicherer und geduldiger im Blocken und kann keinen Topspin ziehen aber schiessen wenn die Dinger halbhoch stehen.
Der andere greift schon mal mit nen Toppi an wenn die Bälle auf seine Vorhand landen. Mein mittel weil ich eh nicht der sichere Angriffsspieler bin, die Bälle so weit es geht fallen lassen und richtig reinhacken und das wenn es sein muss 10 - 30 mal. Erst wenn ich darauf wirklich keine Lust mehr habe versuche ich mal einen anzuziehen. Aber meistens macht der Blockspieler darauf eher mal ein Fehler. Da ich den erstgenannten Blockspieler in den Sommerferien jede Woche als Trainingspartner habe beherrsche ich das mit dem Schupfen auf Noppenblock mittlerweile ganz gut. Wenn ich Topspin ziehe geht das gegen ihn nur in die Hose.