Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 23:51
Benutzerbild von haducpham
haducpham haducpham ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haducpham ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie spielen sich die verschiedenen DHS Versionen? No.19-Schwamm, Provincial, National

Nachdem ich mir jetzt seit einigen Monaten einen DHS TG Skyline 2 auf der Vorhand geholt habe, und die Erwartungen nicht erfüllt worden sind, denke ich an einen Wechsel nach.

Zum DHS TG Skyline 2: er spielt sich kontrolliert langsam, hat tolle Blockeigenschaften, aber aufgrund des harten Schwamms, muss ich mir beinahe mein Arm raus reißen. (bin kein Tuner)

Meine Überlegung: etwas anderes von DHS, gleich gute Blockeigenschaften, mehr Spin und mehr Katapult.

- Eventuell einen DHS Neo Hurricane 3? Hab gehört er ist noch immer hart. Aber bestimmt weicher als ein DHS TG Skyline 2, da es bestimmt nichts härteres gibt
- Erfahrungen? Was haltet ihr davon?
- Ich bin auf Informationen über No.19 Versionen gestoßen sowie Provincial und National Versionen gestoßen. Wie spielen die sich? Weicher? Jemand Erfahrung gemacht?