Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.11.2011, 11:50
winski winski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 796
winski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie spielen sich die verschiedenen DHS Versionen? No.19-Schwamm, Provincial, Nati

Die Neo Skylines sind schneller als die alten, sie sind ab Fabrik getuned.
Sie spielen sich aber immer noch recht hart. Das muss man halt mögen. Da ist es auch gleich, ob Du nen Hurricane oder nen Skyline spielst, wobei der Hurricane vielleicht ein kleines Bisschen weicher sein könnte als der Skyline.

In China kannst Du Dir bei den Neos Härtegrade von 39° bis 41° raussuchen, in Deutschland gibt es keine Härteangaben. Da kannst Du von einem zum anderen Exemplar sehr unterschiedliche Härten kriegen.

Ich denke, dass der Skyline 2 wohl den meisten Spin entwickelt, vielleicht kann da noch ein Apollo mithalten. Der Hurricane ist etwas Fehler verzeihender mit einem Hauch weniger Spin als der Skyline.

National Skylines sind ohne Tuning lahm wie der TG2, die Oberfläche ist wertiger, der Schwamm eine Spur weicher. Ist aber alles ungetuned (soweit mir bekannt). Ein Kumpel von mir spielt einen National H3 mit China Tuning und der hat schon außergewöhnlich viel Spin. Mehr als z.B. ein Tenergy05. Aber Spaß macht das halt nur mit Tuning.

Provincials gibt es als "Neo" auch vorgetuned ab Werk. Die Qualität ist zwischen denen, die es bei uns zu kaufen gibt und den Nationals.

Die Nr 19 bzw. Nr 21 Versionen sind ungetuned auch kein Spaß, mit Tuning aber schnell und super spinnig (Solltest Du einen Nr. 21 blue sponge Skyline 3 testen wollen, ich hab noch einen).

Zusammenfassend macht Neo den Unterschied in der Schnelligkeit und Provincial und National den Unterschied in der Qualität
Mit Zitat antworten