|
Re: Bryce Cermet
Ich tu da auch einfach mal was zu sagen...
Der Cermet ist ungeklebt um einiges schneller und spinfreudiger als z.B der Sriver ungeklebt. Aggressiv kannst du mit jedem Belag spielen. Er geht natürlich nicht so ab wie der F1. Ich spiel beide ungeklebt: den F1 in 2.0 auf der Vorhand, den Cermet in 1.9 auf der Rückhand und kann deshalb gut vergleichen. Ich könnte auch mit dem Cermet auf der Vorhand spielen, aber der sehr direkte Schwamm des F1 liegt mir da mehr. Der Cermet ist da schon weicher. In 2.1 hatte ich den Cermet auch schon mal, da war er mir ein wenig zu schwammig, ich steh halt eher auf härtere Schwämme auf der Vorhand.
Also: Cermet ist ungeklebt "frischklebiger" als ein Sriver ungeklebt (von nem ungeklebten FX sprech ich erst gar nicht). Kommt von der "Frischklebewirkung" aber nicht an einen F1 ran.
Ich spiel den F1 übrigens gut 8 Wochen. Beim Frischkleben musste meine Beläge auch nach spätestens 8 Wochen wechseln, so what...? Wenn ein Belag versucht, ähnlich einem frisch geklebten spielbar zu sein, wieso erwarten dann immer alle, dass er trotzdem dreimal so haltbar ist? Weird...
Erstmal danke für deinen Beitrag!!
Hast auf der einen Seite schon Recht!
Wie ich Sriver noch frischgeklebt habe hat er auch höchstens
2-3 Monate gehalten.
Hab aber schon so viel für Beläge ausgegeben und such jetzt nen
Belag schneller ist wie ein normaler und vielleicht dazu noch ein wenig Haltbarkeit hat!
Von der Spielbarkeit kommt meiner Meinung nach sowieso nicht viel an den F1 heran.War halt nur ein wenig enttäuscht das er so schnell abgespielt war.
(auch ohne kleben).
Aber es hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
Mal noch ne Frage an dich
Wie lange hält dein Cermet??
Ist er haltbarer wie der F1?
Gruß Noris
|