Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2011, 18:06
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

Messerjockel seit drei Mann aus der ehmaligen 2 ten in der ersten Spielen ist immer genug Bier da und man glaubt es kaum aber der EDEKA bei uns im Ort hat am Freitag bis 24 Uhr auf! Und wenn dort auch alles leer ist gibt es noch eine super geile Kneipe, die für mich und meine Freunde immer auf hat!
Leider ist bis auf einmal keine andere Mannschaft mitgekommen wer sicht traut bekommt auch einen Helgoländer das Getränk überhaupt!

So Marco dein Tipp kann ich verstehen so wie wir gespielt haben gegen euch hättest du sogar auf 0 oder 1 zu 9 tippen müssen aber wie gesagt nach Regen kommt auch wieder die Sonne und unsere ehmaligen wie Fasselt und der Uli haben uns ausgelacht weil die 2 te gegen euch mehr Einzelsiege letztes Jahr erzielt hat als wir letzeten Freitag!

Bereite mich jetzt schon Mental auf meine Spiele vor und schaue mit meinem Sohn gleich den Bob und der sagt auch immer können wir das schaffen und alle sagen ja wir schaffen das. Bis morgen Abend auf ein 9 zu 6 gegen 06/95!
Bis denne