Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2003, 13:34
tvo tvo ist offline
Dummschwätzer
Forenmitglied

tvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TV Sindlingen - FTV 1860 1 4:9

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Da der Schnuddler so ungeduldig ist anbei der Bericht von unserer Hompage in Kopie:

Die Darstellung aus Sicht vom FTV kann TVO ja mal darstellen.

Grüße vom etwas entäuschten
Noppenjoe
:confused:
Na dann will ich mal nicht lumpen lassen. Ingesamt gab es soweit ich mich erinnern kann vier 5 Satzmatches. Wovon 3 an den Ftv gingen. Unsere Doppel waren schlecht aber das wussten wir, weil wir alles umgestellt haben. Das Jürgen oben zwei holt ist nicht wirklich eine Überraschung, auch wenn Stefan ihn im dritten Satz nochmal böse ins Schwitzen gebracht hat (8:2 Führung Weidner und dann im Stechen durch einen klasse Ball von Jürgen vorentschieden 1:3 ). Unsere Mitte war an diesem Tag eine Bank. Wenn ich mich recht entsinne hat sie in vier Spielen nur zwei Sätze abgeben (bin mir aber nicht sicher). Unten war es wirklich knapp. 2mal fünf Sätze. Wobei inbesondere Bauer etwas Glück hatte. Nach 2:0 Führung für ihn spielte sein Gegner wirklich gross auf und hatte eigentlich das Momentum auf seiner Seite, weil Bauer in Satz 3 und 4 mit dem Kopf durch die Wand wollte (leider stand da immer der Schläger des anderen ). Glücklicherweise fing er sich und holte einen Rückstand nach Seitenwechsel wieder auf. Majewski holte einen 1:2 Rückstand auf. Der fünfte Satz war aber dann deutlich.
Unterm Strich war es wohl etwas zu hoch. Dennoch muss man auch sagen, dass ausser Jürgen leider (oder zum Glück ) keiner aus Sindlingen ein Einzel gewinnen konnte. Noppenjoes Entäuschung kann ich verstehen, dennoch um den Abstieg geht es in Sindlingen nun wirklich nicht. Bleibt zu erwähnen, dass Sindlingen wieder mal nicht komplett antreten konnte.

Gruss
TVO