Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2003, 15:22
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Bryce Cermet

Zitat:
Zitat von Toshi
UNGEKLEBT 3-6 Monate??!!
Das ist ja nicht gerade viel. Meinen alten Mendo MP konnte ich ungeklebt locker 1 Jahr spielen und danach noch 2 Moante frischkleben.

mfg toshi
Das hängt von Deinem Trainingsumfang ab, so wie ich es geschrieben habe. Im Vergleich zu den 4 Wochen Haltbarkeit, die Noris beim F1 hatte, ist das immerhin 3-6 mal so lange!!
Wenn Du Dir überlegst, dass 1/4 bis 1/2 Jahr Spielen bei 8 h pro Woche einer Haltbarkeit von ca. 100-200 Spielstunden entspricht, dann ist das sehr gut. Laut Herstellerangaben sollte ein Belag nach ca. 50-60 Spielstunden gewechselt werden aufgrund von Abnutzungserscheinungen. Wenn wir annehmen, dass diese Angabe aus rein werbetechnischen Gründen vielleicht etwas zu tief ausfällt (der dumme TT-Spieler soll ja möglichst oft den Belag wechseln! ), dann liegst Du mit 100-200 h immernoch weit darüber!
Ich wechsle meinen Cermet übrigens frischgeklebt nach 10-12 Wochen, wenn er nicht vorher reisst bei ca. 8-10 h TT pro Woche.

JanMove