Zitat:
|
Zitat von Jaskula
2,5 Stunden haben wir sicher nie gespielt, selbst bei einem umkämpften 6:6 nicht. Wir haben an 2 Tischen gespielt.
Vielleicht solltet Ihr Euch mal an die erlaubten Pausenzeiten halten und nicht jeden Satz 15 Minuten lang Revue passieren lassen.
2,5 Stunden ist das, was zur Zeit bei uns beim 6er Paarkreuz im Durchschnitt gespielt wird.
|
also wir hatten diese saison ein spiel, das ging 7:4 aus und dauerte von 18:15 bis 20:40. Ein anderes Spiel dauerte von 17:30 bis 20:00 Uhr.
Aus einem Spielbericht der Internetseite unserer Gegner:
Zitat:
10.10.2003 - TuS Seelze III - SV Frielingen - 6:6
An einem wunderschönen Freitagabend in Seelze…. Wir haben schreiben den 10. Oktober und es ist 17:30Uhr. Es könnte kaum einen besseren Termin für ein Punktspiel der 3. Jugend aus Seelze geben. J Unsere Gäste aus Frielingen treffen mit leichter Verspätung bei uns ein, doch trotz allem kann es pünktlich losgehen. Das ist auch gut so, denn was zu diesem Zeitpunkt noch keiner weiß: Das Spiel wird 2,5 Stunden dauern!! Die Seelzer Jungs sind hoch motiviert, denn sie wollen für ihren Coach Olli, als nachträgliches Geburtstagsgeschenk, 2 Punkte holen. Los ging es mit zwei sehr ansehnlichen Doppeln. Unser „Linkshänder-Doppel“ Erik und Nick zeigten ein super Spiel und gewannen sicher mit 3:1. Daniel und Yannik begannen sehr konfus (Yannik fiel 2mal über Daniels große Füße… J), spielen dann aber gut mit. Am Ende verloren sie leider mit 2:3. Daniel im ersten Einzel, zuverlässig wie er ist, gewinnt mit neuen Belägen und leichten Startproblemen locker mit 3:1 (-9,3,3,5) gegen Pschunder. Wieder einmal einem großen Kampf von Erik „the Best“ Goltermann, doch am Ende wurde diese gute Leistung nicht belohnt und die Partie ging mit 3:2 an Schimetzek. Nick spielte heute Abend SUPER STARK und macht kurzen Prozess mit Lichtenberger(3:0). Auch Yannik gewann gegen Kolzr sicher mit 3:1 und somit führten die Seelzer zu diesem Zeitpunkt verdient mit 4:2. Daniel nahm sich in seinem zweiten Einzel eine schöpferische Pause J und verlor mit 0:3. Erik hingegen präsentierte sich von seiner stärksten Seite und ließ seinem Gegner beim 3:0 gar keine Chance. Niklas befindet sich weiter im „TT-Himmel“ und gewinnt auch sein zweites Einzel verdient mit 3:2. Unsere Nacheule (die Nacht zuvor nicht viel geschlafen) Yannik machtet in seinem zweiten Einzel nicht gerade den wachsten Eindruck und verlor leider mit 1:3. Nach den Einzeln stand es nun 6:4 für Seelze und somit würde ein Doppel zum angestrebten Sieg reichen... 1. Doppel: Nick und Erik spielen sehr gut, nur Fortuna scheint wohl gerade auf Abwegen zu sein J. Es geht 3mal in die Verlängerung und 3mal haben die Seelze das Nachsehen. Ein Doppel bleibt ja noch. 2. Doppel: Alle Sätze sind super eng und es geht in einem sehr spannenden 5. Satz in dem Yannik Daniel erneut viel Pech haben und zu 9 verlieren. SCH... ähm Schade. J Da war mehr drin. Naja ein Punkt ist auch ok!
Oliver Stamler
|
Aber okay du hast recht wir nehmen uns zwischen den Sätzen mal 1,5 statt einer Minute Pause, aber es dauert doch nicht deswegen so lange, oder ?
FlorianSVF