Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2011, 13:56
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Probleme mit Mannschaftskameraden

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Der TTR ist soweit nicht schlecht, man kann ihn aber auch austricksen.
Darunter leidet dann aber im Regelfall die Mannschaft.
Und ich hoffe einfach, dass Bsp. wie in diesem Topic die absolute Ausnahme sind.
Leider keine Ausnahme

Aus vielen verschiedenen Gründen wechsel ich wieder den Verein. Ein Punkt ist die "TTR-Geilheit" mancher Sportkameraden. Bei denen gibt es auch nur noch dieses Thema nach dem Training.
Die brüsten sich das sie diesen oder jenen Wert haben, ohne jemals wirklich "höher" gespielt zu haben. (Kurz gesagt: Sie überschätzen die Aussagefähigkeit des TTR)
Fragt man diese Kameraden: "könnt ihr da oder da Ersatz spielen", dann kommen blöde ausflüchte. Formtief, bin Krank, muss arbeiten usw. Absolut genial finde ich "Formtief". (den gemeinten Spieler hab ich dann scho mal gesagt: "bist halt net besser")
Den Wahren Grund erzählen sie dann bei einem Bierchen zuviel und verraten das die Gegner zu wenig TTR haben und sie nur gegen Leute spielen wo sie was gewinnen können. Sry, auf solche Typen kann ich verzichten!

Das Gute ist, irgendwann kommt der Punkt wo sie nicht mehr groß Tricksen können und sie zeigen müssen ob sie so gut sind wie ihr TTR-Wert angeblich aussagt.

Geändert von Stefan W. (25.11.2011 um 13:59 Uhr)