Zitat:
|
Zitat von Toshi
Also ich trainiere auch 6 Stunden pro Woche und hinzu kommen noch die Punktspiele. Da komme ich also auch auf mindestens 7h pro Woche. Und unter diesen Umständen konnte ich den Mendo MP ein Jahr ungeklebt und danach noch 2 Monate geklebt spielen.
Und da kommen wir auf 300-400 Stunden, die ich allein schon gespielt habe, ohne den Belag zu kleben. Und nach diesen 300-400 Stunden (natürlich muss man Ferien noch mit abziehen. Allerdings hatten wir zu der zeit, wo ich den Mendo MP gespielt habe, in den Herbstferien ein Trainingslager, wo eine Woche lang bestimmt 6h pro Tag gespielt wurde. Somit löst sich der ,,Ferienverlust" also ungefähr wieder auf.) war der Belag noch so gut in Schuss, dass ich ihn auch noch 2 Monate frischkleben konnte, bis er so abgenutzt war, dass ein neuer Belag wirklich sinnvoll war.
mfg toshi
|
die frage ist halt, welche ansprüche man stellt! man kann einen belag natürlich solange spielen bis er hinüber ist, aber sind die eigenschaften in der "endphase" dann noch annähernd so wie am anfang!?