Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2000, 08:34
Robin Hood Robin Hood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Robin Hood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tommy, ich glaube Du hast die Lage richtig erkannt.

Es geht hier gar nicht um das Thema "Ausländerfeindlichkeit" - ganz und gar nicht. Ich selber sehe lieber schönes osteuropäisches Tischtennis als das deutsche Gestopsel.
Allerdings sollten die Vereine dann diese Spieler richtig bezahlen. Ich meine die nächste Saison könnte zumindestens in Bayern die Seifenblase mancher Vereinsmanager platzen. Wenn nun diese Vereinsmacher Regionalliga Mannschaften zusammen kaufen - sollten Sie sich zumindestens auch fachkundigen Rat heranziehen. Und wer es genau betrachtet und man den Ausführungen von Dr. Matthias glauben schenken darf: hier könnten einige unangenehme Sachen auch die Vereinschefs zurollen. Und Holger: wenn Du die Sache nicht glaubst - wie würdest Du einen Osteuropäer offiziell bezahlen ohne die Finanzamtsbestimmungen zu verletzen ?

Gegen die EU-Bestimmungen habe ich keine Einwände - auch glaube ich nicht, dass die deutsche Jugend darunter leidet.
Wenn es aber Regeln gibt müssen diese eingehalten werden !

------------------
Für die TT-Gerechtigkeit !!!