Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2011, 20:24
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hallo,

Zu HebIhnAus:

Da ich sehe Norddeutschland - kennen wir uns ? Sprachen wir etwa mal am Telefon miteinander ? Habe einige Bekannte dort mit denen ich sehr viel kommuniziere über Material.

Zum Namen des Belages:

Ich sage ihn nicht, jedoch spiele ich morgen damit. Bevor grossartig gemault wird: Pilsl ist mein Gegner und kein geringerer - also wenn ich einen Satz gegen ihn gewinne, dann wäre ich schon mehr als zufrieden.

Benjamin - ist ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für meine Frau - ist der Name meines vierten Kindes, welchen ich mir nicht ausgedacht habe. Harvey, Angelique und Xanadu heissen meine anderen Hasen.

Wenn Du den Namen haben willst, musst mich schon anrufen und die Fragen vom Orakel lösen bzw. deine Hand zu Angelique hineinstecken für eine Minute. Damit hast Du dir redlich den Namen verdient.

Zu Tschabo:

Hast Du endlich das, nach was dein Herz begehrt ? Habe mich heute diesbezüglich auch schon umgehört - negativer Erfolg, ausser Du suchst doch was hunrigeres und blutrünstigeres, als es ohnehin schon ist ? Meiner Meinung nach ist deine Idee mit dem Geschenk gut, aber stressig ! Sorry !

Zu Markx:

Mein neuer Belag ist wohl dicker, aber "dünnhäutig" sind wir doch alle "a bisserl" ?!

Zum Spiel Dachau gegen Murnau:

Wird wohl eng und hoffentlich haben wir die Nase vorne - nicht sehr objektiv, ich weiss, aber immerhin subjektiv (spiele ja bei Dachau).

Zu Allgemein:

Naja, soviele Materialspieler sind in der Bayernliga Süd hinteres Paarkreuz nun wirklich nicht anzutreffen.

Morgen spiele ich - wenn man komplett spielt - gegen lange Abwehr. Freue mich jetzt schon drauf, da ich sehr gerne gegen Materialspieler antrete - nur diese nicht gerne gegen mich !

Grüsse

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials