Zitat:
Zitat von Rakonsai
(...) hab in meinem Verein auch ziemliche Probleme (...)
1.Training haben wir einmal die Woche,da kommen aber vielleicht ma 3-4 Leute und die kommen auch noch 45 minuten zu spät und trainieren dann vielleicht 60 mins. und gehn wieder (...)
2.unsere Mannschaft hat schon einige Spiele ausfallen lassen und die werden halt dann auch 0:9 gewertet und der Witz war,ich bin da auf einmal im Spielerbogen aufgetaucht obwohl ich nich gespielt hab oder spielen sollt....und die wo spielen sollten waren natürlich nicht drin,nur Spieler von uns die zwar noch im Verein sind,jedoch schon lang inaktiv!!!! is das normal oder was?
|
Wenn dir das Training (Punkt 1.) nicht reicht und du den Beschiss (Punkt 2.) nicht mitmachen möchtest, solltest du dir tatsächlich schnell einen anderen Verein suchen. Ich find's allein schon blöd, dass die dich aufschreiben, ohne zu fragen/ Bescheid zu sagen.
Aber schon ganz interessant:
Bist du Stammspieler in deiner Mannschaft? Wie kommst du mit deinem Mannschaftsführer klar? Wer trifft bei euch solche Entscheidungen? Sind alle ausgefallenen Spiele "aufgeschrieben" worden oder habt ihr auch schon Spiele offiziell ausfallen lassen? Wie groß ist dein Verein (wie viele Mannschaften) und spielst du eher in einem Landkreis oder in einer (größeren) Stadt?