Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2003, 17:23
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: wer hat denn das Motiv für die Bayer.Meisterschaften Herren ausgesucht?

... und ne kostenlose Reklame für regelwidrige Aufschläge!
Sorry, dass ich schon wieder mit den Aufschlägen daherkomme, aber hier wird offensichtlich gegen eine bestehende und von den OSRn vor dem Spiel endlos zitierte Regel verstoßen!
Nur um meine Neugier zu befriedigen: schlägt dein Sohn immer noch so auf?
Wenn ja, was sagen die Schiris dazu?

@all
mir geht´s nämlich schon völlig auf den Senkel, wie die neue Aufschlagregel gehandhabt wird! Ich sag´s euch ehrlich: langsam bin ich wieder auf dem Tripp, dass ich den Arm oben lasse und aus dessen "Schatten" aufschlage! Falsch ist nämlich falsch, ob ich wie oben beschrieben aufschlage, wie der Jungspund auf dem Plakat oder mir den Ball gegen den Schläger schmeiße oder die 16cm nicht einhalte oder oder oder!

Fazit: weg mit den neueren Aufschlagregeln (führen nämlich zu noch mehr Streit und bringen zur Ballwechselverlängerung gar nix)!!!
Wenn jemand verdeckte Aufschläge nicht retournieren kann ==> Pech gehabt, muss er eben verstärkt dagegen trainieren!

Wenn jemand Probleme gegen lange Noppen hat ==> Pech gehabt, muss er eben mal sich mit den Eigenschaften dieses Belags auseinandersetzen!

Wenn jemand einen Topspin eines frischgeklebten Schlägers nicht retournieren kann ==> Pech gehabt!
Und so könnte ich weiterverfahren ohne Ende!

Grüße
vom Plakataufschläger