Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2011, 12:20
Netzakrobat Netzakrobat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Netzakrobat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 3. Kreisklasse Gr. 1 2011/2012

Zitat:
Zitat von FCB_Käptn Beitrag anzeigen
Vor allem Glückwunsch an Patrick Demsa! Buschke 3:0 zu schlagen ist ja nicht unbedingt selbstverständlich. Respekt!
Na den Glückwunsch nehm ich doch gern an nach dem doppel dachte ich erst ich würde das spiel gegen Buschke verlieren und so begann es auch, nach dem 6:4 Rückstand im ersten Satz war klar, ich muss angreifen und das hab ich auch getan und man hat ja gesehen was dabei rauskam aber das es dann doch so deutlich geworden ist, hätte ich auch im Leben nicht gedacht
aber dafür hab ich am Tag danach in der Jugend in Brechten bedeutend schlechter gespielt als ich es normal könnte in den 2 tagen hab dann also im TTR insg. leider doch minus gemacht aber mal ehrlich Brechtens Halle ist ja wirklich unter aller Kanone, schon als ich in die Umkleide kam, hatte ich das Gefühl ich kippe zur Seite, das ist schon nicht mehr normal
aber nun heißt es Brechten vergessen, nach vorne schauen und wieder die verlorenen Punkte zurückholen

Wo ich schon mal dabei bin hier ein kleiner Tippspielzwischenstand:

Pl. Name Spiele Schnitt Punkte
1. Netzakrobat 33 3.9 128
2. OhSangEumel 28 3.6 102
3. Abi2020 23 3.0 69
4. FCB_Käptn 23 2.7 63
5. komweiss 24 2.5 61
6. Der Teamchef 4 1.5 6
7. janitor 5 1.0 5