Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2011, 22:07
xEL xEL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12

Und täglich grüßt das Murmeltier: Murnau - Freimann 8:8. (Langsam glaubt uns das glaube ich keiner mehr )

Bei uns fehlten Viktor und Sven und es spielten dafür Klemens und Hans. Murnau ohne Willy Widman und dafür mit Florian Paul.

Eingangsdoppel 2:1 (aus Sicht des Heimteams). Nur Heiko und ich konnten im Einserdoppelpunkten.
Vorne 3:1. Ich heute auf verlorenem Posten, aber Heiko mit einem wichtigen Sieg in seinem zweiten Einzel.
Mitte: 1:3. Käptn Klaus heute mit ähnlich viel Spaß beim Spiel wie ich, aber mit einem Sieg gegen den sichtlich unter Rückenschmerzen leidenden Oli. Thomas souverän mit zwei mehr oder weniger ungefährdeten Siegen.
Hinten: 2:2. Beide Ersatzleute je einmal erfolgreich, gegen Jürgen aber mit einer Niederlage.
Schlußdoppel: 0:1. Zum vierten Mal in Folge schaffen wir es nun schon ein 7:8 im Schlußdoppel noch in ein Unentschieden zu verwandeln. Ich zweifle daran, ob das noch lange gut geht.

Den ausführlichen Bericht überlasse ich den schreibbegabteren Murnauer Kollegen.