Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2011, 12:39
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Probleme mit Mannschaftskameraden

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Leider keine Ausnahme

Das Gute ist, irgendwann kommt der Punkt wo sie nicht mehr groß Tricksen können und sie zeigen müssen ob sie so gut sind wie ihr TTR-Wert angeblich aussagt.
Also man sollte sich immer soweit einschätzen können, das man weiß was man leisten kann und was nicht. Der TTR zeigt eben nur eine aktuelles Abbild der Spielstärke, was auch durch ein Formhoch in einer Saison mal etwas besser sein kann. Dauerhaft trennt sich immer die Spreu vom Weizen, weil wenn man mal höher spielt und gewinnt nicht, dann nützt einem der TTR den man zu dem Zeitpunkt halt nichts. Glücklicherweiße korrigiert sich das ja im Falle einer Niederlage ohnehin nach unten. Irgendwann fliegt jeder Schwindel auf.

Was hilft mir ein hoher TTR wenn ich mich objektiv nicht verbessere. Imho zählt der Mannschaftserfolg und danach die eigentliche spielerische Entwicklung und nicht das der TTR schön hoch ist.

In meiner Mannschaft würde ein Spieler wie der im Anfangspost beschriebene Spieler mit Sicherheit nicht lang spielen, oder ich net in der Mannschaft.

Geändert von jimih1981 (27.11.2011 um 15:58 Uhr)