Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2011, 13:56
ChrisTT ChrisTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChrisTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Spock's Beard Beitrag anzeigen
Hallo Christian, schön zu sehen das sich noch jemand an unserer kleinen Runde beteiligt.
Das ihr Spieler an eure 1. Mannschaft abgeben mmüßt war ja vorauszusehen. Aber bis jetzt hat sich doch außer Rüther noch keiner dort festgespielt.
Was ist denn mit Hansen passiert,daß er nicht mehr bei euch spielen kann?

Aufstellungsprobleme haben, so wie es aussieht, alle Mannschaften. Deshalb bleibt die Liga auch spannend und ausgeglichen. Jeder kann wirklich jeden schlagen (siehe Meschede und Westönnen).Der Tabellenstand sagt gar nichts über die wirkliche Stärke der Mannschaft aus. Und so wird es bis zum Ende spannend bleiben und man kann nicht vorhersagen wer am Schluß auf-oder absteigt. Womöglich steigt am Ende noch einer auf, der weiß jetzt noch gar nichts davon.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Dass wir Spieler in die 1. abgeben müssen, war vorauszusehen und auch so geplant. (Mehr zum Problem um Hansen siehe unten.)

Bisher war ich auch sehr positiv von unserem Start in der 1. KK überrascht. Wir haben viele enge Spiele gehabt, wie eigentlich alle Mannschaften in unserer Gruppe. So viele Unentschieden habe ich (in meinen 5 Jahren TT) noch nie erlebt.
Medebach scheint klar die stärkste Mannschaft zu sein, aber danach ist eigentlich alles recht offen und stark abhängig von der Tagesform und der jeweiligen Aufstellung an diesem Tag. Soweit eigentlich recht spaßig. Bis jetzt. Aber über die aktuelle Personalsituation sind wir natürlich nicht so erbaut, wie du dir vorstellen kannst.

Zitat:
Zitat von ed267 Beitrag anzeigen
Hi Christian,
ich sehe keinen Grund, warum Hansen nicht in der 2ten spielt, in eurer 1ten spielen 5 Leute. Ferber aus der 2ten gilt nicht als G5 Spieler und trägt damit als 6ter Spieler zur Sollstärke bei, wobei Rüther sich festgespielt hat. Kann das einer mal aufklären?
Das ist etwas kompliziert. Richtig, die 1. hat nur noch 5 Leute. Ferber hat am 2. Spieltag in der 1. gespielt. Danach bis zum 8. Spieltag gar nicht mehr. Weder bei uns noch in der 1. Er hat also 5 mal hintereinander nicht gespielt und zählt deshalb auch nicht mehr zur Sollstärke, weshalb dann der nächste Spieler, Hansen, aufrücken muss. Daran hat natürlich niemand gedacht. Es ist schon schlimm genug, dass wir seit dem 2. Spieltag auf Meier verzichten müssen. Und jetzt auch noch Hansen... Das tut weh.

Zur Rückrunde werden wir die Aufstellung ändern, sodass so etwas nicht nochmal passieren kann.

Wünsche auch einen schönen Sonntag.