Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2003, 18:36
Benutzerbild von Enrice
Enrice Enrice ist offline
Mach-2-Rückhand
erfahrenes Forenmitglied

Enrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bryce Cermet

Paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber für mich ist ein Belag dann zu wechseln, wenn ich den neuen noch nicht als "hat andere Spieleigenschaften" empfinde. Natürlich kann man auch warten, bis der Schwamm stein hart und porös wie ein alter Kuchen, dunkelbraun vor lauter Oxidation und so spiegelglatt ist, daß einen die eigene Fratze anlacht, wenn man draufschaut und man mit ihm den Bahnrekord im Eiskanal von Innsbruck-Igls brechen kann.
Das mit den Herstellerangaben (50-60h) deckt sich nach meinem Empfinden komischerweise wirklich mit obigem Gefühl. Wenn manche Bälle nicht mehr so richtig gehen, schnelle Topspin oft im Netz hängen bleiben, dann isses einfach Zeit.

Mag sein, daß ihr 1/2 Jahr oder gar 1 Jahr mit Noppen oder auch einem Anti spielen könnt. Aber wenn jemand behauptet, er könne mit seinem frischgeklebten Sriver 300-400h spielen, dann fehlen ihm in seinem Repertoir ein paar Schläge, die ein guter Spieler einfach drauf haben muß. Tut mir echt leid!