Zitat:
|
Zitat von rabenbart
Können die Jungs von ESG nicht endlich mal aufsteigen? Damit dieses Sch..ß Sonntagmorgen-Spiel wegfällt? Eine fürchterliche Zeit zum Spielen.
|
Nun, wenn wir mal konstant über zwei Serien von 1-6 durchspielen könnten, wäre die Wahrscheinlichkeit noch nicht mal SO gering (trotz Hammergruppe). Da wir aber immer mal wieder die Mannschaft aufgrund von Ausfällen umstellen müssen (demzufolge auch die eingespielten Doppel), wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, zumindest einmal pro Saison Sonntags etwas früher aufstehen zu müssen. Aber ich glaub, da gibt´s durchaus Schlimmeres im Leben.
Achso, einem guten TT-Spieler kann man übrigens nachts wecken, ihm ne Pfanne in die Hand drücken und zum Spielen auffordern. Dem macht das überhaupt nix aus. Nur mal so angemerkt.
Zitat:
|
Zitat von BHP
Na na.. nicht so voreilig mit den jungen Pferden..  Ich interpretiere Dein "eigentlich" eingentlich anders.. 
|
Nee, nee, war "eigentlich" schon genauso gemeint, wie es geschrieben war. War demzufolge eigentlich auch mein voller Ernst. Soll auch ab und zu mal vorkommen.
@ Dominik
Den Spielbericht kann man mal ausnahmsweise so stehen lassen. *g*
Was den Trauerverein von der Säbener Straße angeht:
Mal doch bitte nicht den Teufel an die Wand und denk auch mal an die Fans und Anhänger mit Fussballsachverstand sowie die zahlreichen Bayernhater (zahlreichen kann übrigens auch durch mehrheitlichen ersetzt werden), die ganz im Sinne des deutschen Fussballs nach einem Mainzer Sieg lechzen. *g*
Achso, der Supervisor des Forums hat sich übrigens schon wegen diesem unsäglichen Vereinslogo in deiner Signatur beschwert und um Löschung gebeten - sozusagen wegen Belästigung der Öffentlichkeit. *g* Ansonsten würde dein Ausschluß hier drohen. Du weißt also, was zu tun ist, hehe.