Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2011, 18:02
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, zumindest einmal pro Saison Sonntags etwas früher aufstehen zu müssen. Aber ich glaub, da gibt´s durchaus Schlimmeres im Leben.

Achso, einem guten TT-Spieler kann man übrigens nachts wecken, ihm ne Pfanne in die Hand drücken und zum Spielen auffordern. Dem macht das überhaupt nix aus. Nur mal so angemerkt.

Sicherlich gibt es Schlimmeres im Leben, aber schön ist es auch nicht am Sonntag wegen dem Spiel so früh aufstehen zu müssen.
Es geht da gar nicht so sehr um meine Leistung (obwohl ich am Samstagabend lieber und ich glaube auch etwas besser spiele), sondern einfach darum, dass man meistens eh schon 5/7 der Woche früh aufstehen muss und es nervt, wenn daraus 6/7 werden. Ist alles kein Vorwurf an ESG, die Spielzeit ist erlaubt, also kann der Verein das machen, kein Problem. Aber man darf es scheiße finden. Wenn es nach mir gehen würde, würde alternativ zum Samstag sonntags um 14 Uhr gespielt.