Zitat:
|
Zitat von DOMicha
ich denke das ihr euch in Ronsdorf nicht viele
Freunde macht. Ihr seid erst aufgestiegen und
kauft aus einem Sponsorenpool ganz neu einfach
ein. Andere Mannschaften sind viel netter, so finde
ich zB Remscheid ein Superteam die sich schon über
Jahre super verstehen und niemand arrogant ist - ob Aufstieg oder nicht
Das ihr auf das Spiel gegen Remscheid so heiß seid ist echt peinlich, da Rosbach Bänderriss und Jakobcic
Herzinfarkt !!!
|
Hallo DoMicha,
also wenn die Spieler des TSV Ronsdorf eins sind, dann mit Sicherheit nicht arrogant. Ich bin zum Beispiel wieder nach Ronsdorf zurückgegangen und Du und Ihr könnt mir sicher sein, dass ich bestimmt nicht zu einem Verein gehen würde der arrogant ist. Natürlich hat Ronsdorf zumindestens mit Johann Nährer einen weiteren Spieler eingekauft. Jiri Kroulik war bereits letztes Jahr bei den Ronsdorfern. Dass Kohle für gute Spieler bezahlt wird ist meines Erachtens auch im Tischtennis nichts Neues. Der RTV ist natürlich ein super Team, mit dem wir uns auch gut verstehen, allerdings müsstest Du wissen, dass auch diese Mannschaft so noch nicht all zu lange spielt. Dass Janez einen Herzinfarkt erlitten hat habe ich zum Bedauern heute auch im ansässigen TT-Shop gehört. Als ich den Beitrag am Sonntag vor einer Woche geschrieben habe, war mir dass noch nicht bekannt und laut meiner Info ist der Herzinfarkt, der wohl Gott sei Dank keine zu großen Schäden hinterlassen hat, erst am Donnerstag (letzte Woche) passiert. Genaues weiss ich aber auch nicht. Wäre mir dies bekannt gewesen, hätte ich mit Sicherheit nich euphorisch über das Spiel Ronsdorf gegen RTV geschrieben. Das Bastian Roßbach sich einen Bänderiss zugezogen hat war mir bereits bekannt und ist natürlich ebenfalls bedauerlich. Allerdings wäre es heutzutage möglich nach 6-8 Wochen auch wieder gut TT zu spielen. Außerdem steht mit Hans Halbach kein schlechter Ersatz zur Verfügung. Dass nun Tischtennis in dem eigentlichen Spitzenspiel am 08.11.03 Nebensache ist versteht sich ja von selbst. Ich denke, dass Du einfach nur einen schlechten Tag/Stunde gehabt hast, als Du Deinen Beitrag verfasst hast. Bevor man ein Team verurteilt, sollte man sich richtig schlau machen. Außerdem würde ich sagen, dass Ronsdorf nirgendwo bislang negativ aufgefallen ist. An unserem Mitspieler Damian Musial arbeiten wir noch. Er lebt das TT leider manchmal bis ins letzte aus, und redet sich dann um Kopf und Kragen. Wir möchten alle nur gut TT spielen und das ist doch auch erlaubt, oder?
Unsere allerherzlichsten Genesungswünsche von Ronsdorf an Janez Jakobcic. Mögest Du bald wieder auf dem Damm sein.
Liebe Grüße an Dich DoMicha und die restlichen Forumleser.