Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2003, 20:20
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Berechtigung zur Teilnahme an den BEM?

Zitat:
Zitat von monsterhasi
Hi,

kann jemand von Euch sagen wie es nun mit der Berechtigung zur Teilnahme an den BEM aussieht.

Irgendwann hiess es, das man bei den KEM mitgemacht haben muss um Startberechtigt zu sein. Dann hiess es, man muss bei den KEM unter den letzten 16 seiner Klasse gewesen sein.

Weiss hier jemand genaueres wie es nun geregelt ist?
Und überhaupt, wann sind eigentlich die BEM?
Am Samstag wurde mir gesagt es sei wohl doch nur die Teilnahme erforderlich. (erst von Spielern, bei Nachfrage bei der Turnierleitung kam nur ungesundes Halbwissen und "lustige" Antworten raus, der Tenor war aber, dass dort nix über die 16er-Regel bekannt war)

Ich hab das mit den 16 Leuten auch definitiv irgendwo gelesen finde es aber nicht mehr!

Das steht auf der tt-mtk-page:

Hier ein Brief der Vizepräsidentin Sport vom HTTV

An die
Kreiswarte

Pflichtteilnahme Kreiseinzelmeisterschaft

Liebe Sportkameraden,

bitte weist in der Einladung zur Kreiseinzelmeisterschaft darauf hin, dass zur Teilnahme an den Bezirkseinzelmeisterschaften eine Teilnahme der KEM zwingend erforderlich ist.

Ich werde in allen vier Bezirksteilen des PLOPP folgenden Text veröffentlichen:

WICHTIGER HINWEIS
Qualifikationskriterien von der Kreis- zur Bezirkseinzelmeisterschaft

Als Konsequenz des Beiratsbeschlusses vom 15.03.2003 möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ein/e Spieler/in nur an den Bezirkseinzelmeisterschaften teilnehmen kann, wenn er/sie an den Kreiseinzelmeisterschaften teilgenommen hat oder eine entsprechende Freistellung durch den Kreiswart erfolgt ist (Ausnahme siehe Turnierordnung 7.10.2). ...

Mit freundlichen Grüßen
HESSISCHER TISCHTENNIS-VERBAND E.V.

Ingrid Hoos
Vizepräsidentin Sport

Gruss
Holger A.
Präsident Wirtschaftsausschuß