|
AW: Der Wurm ist drin - im Verein...
Also wir haben bei uns einen Abteilungsleiter und vier Leute die sich um die Jugend kümmern. Vom Rest weiß ich nix weil ich bei der Jahreshautpversammlung net dabei war.
Wir haben zur Zeit vier Herrenmannschaften und 6 Jugendmannschaften.
Bei uns wird grundsätzlich nach dem TTR aufgestellt und dann wir diskutiert an welcher Position wer in der Mannschaft spielt falls es da noch Bedarf gibt. Evtl. wird im Einzelfall auch ne abweichende Aufstellung diskutiert. Sperrvermerke gibt es bei uns grundsätzlich nicht. Zur Rückrunde gibt es bei uns zwischen den Mannschaften i.d.R. nur TTR bedingte Umstellungen.
Insgesamt finde ich das der Verein gerade durch die derzeitige Zusammensetzung sehr gut geführt wird. Vorallem find ich gut das der Abteilungsleiter eine ehe unaufgeregte Weise hat den Verein zu führen und sich nicht zu sehr in den Mittelpunkt stellt.
Mit meiner Mannschaft bin ich auch zufrieden. Die Stimmung bei den Spielen ist gut und wir feuern und gegenseitig an. Wir stehn auch weil wir uns als Mannschaft präsentieren mit 14:0 Punkten auf Platz eins der Tabelle.
Denke bei uns läuft es ganz gut.
Geändert von jimih1981 (27.11.2011 um 23:17 Uhr)
|