Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 01:11
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Spielsysteme: Samsonov, Oh Sang Eun, Wang Liqin, etc...

Wenn du wenig laufen willst, dann natürlich nahe am Tisch bleiben, die Bälle früh nehmen. In der Hüfte arbeiten, dann brauchst du nicht so viele Sidesteps. Und Schuhe tragen, mit denen man gut seitlich etwas rüberutschen kann. Selbst oft kurz zurück spielen. Rückhand betont spielen. Selbst überragende Aufschläge haben, dann nur noch verwandeln. Dein Rückschlag muss taktisch gut gesetzt sein, um sich wenig bewegen zu müssen.Also viel kurz-kurz. Lange immer anziehen. Oft tiefe Rückhand spielen oder unter den Ellebogen spielen. Deine Plazierung ist wichtig. Schauen, wo hält der Gegner den Schläger hin, wenn du am Schlag bist. Wenn er ihn in Vorhand hält, dann rückhand spielen, wenn er den Schläger in der Rückhand hält, dann eher Vorhand. Hat er ihn in der Mitte, dann Seiten. Öfters Häschen ziehen, d.h. Spin antäuschen und dann mit wenig Spin anheben dabei evtl. Laute von Dir geben......, dann mal wieder mit viel Spin ziehen.
Allgemein dein Auge schulen, wo sind die Lücken, wie steht der Gegner. 3D Blick angewöhnen, d.h Gegner gleichzeitig beobachten, wenn man selbst am Schlag ist. Oft mit Körpertäuschung arbeiten!!!! (also blöffen). Oft die Linie lang ziehen........!! ein guter Flip ist auch sehr wegsparend, am besten auch mit Körpertäuschung.
Ich laufe nämlich auch ungerne.....haha

Geändert von Jeff der Busfahrer (28.11.2011 um 02:45 Uhr)