Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2003, 23:40
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Lieber in 4er- oder 6er-Mannschaft ?

Also ich habe jetzt jahrelang in einer 6er Mannschaft unten gespielt und muss in dieser Saison leider, aufgrund von vielen Neuzugängen, ein paar Ligen tiefer in einer 4er Mannschaft spielen. In einer 6er Mannschaft macht es mir persönlich wesentlich mehr Spass, wobei ich auch nicht so scharf drauf bin, bei einem Punktspiel unbedingt 3 oder 4 Spiele zu bestreiten. Für mich zählt nur der Erfolg der Mannschaft, nicht wieviel Spiele ich gemacht und wieviele davon ich gewonnen habe. Und wenn man dann mal unten den entscheidenden Punkt machen konnte, war die Freude umso grösser. Ich kann ja wohl verstehen, wenn jemand gerne mehr Spiele machen will, dann sollen sich diese Leute halt oben oder in der Mitte (zur Not halt auch ne Mannschaft tiefer) aufstellen lassen, dann haben sie garantiert ihre zwei Einzel und sind auch zufrieden. Ich hoffe jedenfalls, dass die Mannschaft über mir aus meinem Verein den Aufstieg schafft, dann kommen die wieder aus dem Vierer-System ins Sechser-System und ich darf die Mannschaft dann evtl. von Unten auffüllen und ich sitze gerne 1,5 Stunden vor meinem Einzel rum und feuere meine Mannschaftskollegen an.