Die folgende Nachricht wird aus Datenschutzgründen lediglich verschlüsselt dargestellt:
Der Kohl wird Sauer.
Neuesten Berichten zufolge flog gestern der Tresor einer gewissen Kraftfahrzeug- Übungs- Anstalt in die Luft, da er zu prall gefüllt war. Als man sich Gedanken machte, wo man das überflüssige Zahlungsmittel unterbringen könnte, entschied man sich für die Gummiholzschlagspieler des Vereins TSV Zwietracht E. und wollte neues Obst und Gemüse zur Stärkung der Knochenstruktur der dortigen Spieler auftreiben. Der Kohl, den sie bereits ganze 8 Spieltage als Nahrungsergänzung über sich ergehen lassen mussten schmeckte langsam etwas Sauer. Sauer.

Sauer.

Sauer war er. Und jetzt ist er vermutlich Sauer, weil er einfach so ersetzt wird.
Ende
P.S. Sorry Florian, hätte vor einem halben Jahr auch noch nicht gedacht, dass die erste Mannschaft dort so charakterlos ist... ich war zwar nicht dafür, dass du nach E. kommst, aber ich hätte es dir doch anders gewünscht... aber du solltest dich einfach neu orientieren, denn wenn eine Mannschaft vor der Saison sagt, wir sagen dem Kohl zu und wenn ein besserer kommt, (Keller oder einer aus diesem Forum, der sich selbst angeboten hat) dann sagen wir ihm eben wieder ab, sollte man sich dort auf nichts mehr verlassen...
P.P.S. "Geld regiert nun mal die Welt" (Zitat: Karl Gerda Ehrentraud)
P.P.P.S. Wo, verdammt noch mal ist meine Meisterschaftsuhr?
P.P.P.P.S. Fat Mike ist der geilste!!!!!