|
Re: 2. thread joola-rangliste
auch von mir ein herzliches willkommen zurück an herrn sörensen. irgendwie gehört er mittlerweile schon wirklich fast dazu, einfach weil es so eine witzige geschichte ist.
zehn tage alte ergebnisse sind nicht berücksichtigt, neueinstufung von ausländern teilweise völlig unsinnig, alles wie gehabt. der neue tscheche von borsum, tomas sadilek, gewinnt bei seinem ersten auftritt in deutschland im dttb pokal nacheinander gegen florea, daus und sakamoto und wird daraufhin mit stärke 62 eingestuft, was in etwa der von lars beismann entspricht.
nach erklärungen suche ich jetzt nicht mehr, die findet man sowieso nicht.
auch sonst alles beim alten - ich habe vor der saison nochmals beim dttb darauf aufmerksam gemacht und zum x-ten mal meine (natürlich ehrenamtliche) hilfe, bzw. meine tipps bei der neueinstufung angeboten - draus geworden ist nix.
soll der dttb und sonstige verbände diese lächerliche auflistung von spielernamen als kriterium für setzungen, nominierungen, usw. nehmen - ist mir scheissegal.
ich mache mich nicht zum clown, das machen bereits andere.
downspin hat bereits gezeigt (auch vor den verbänden!), wie die einfache alternative aussieht. angenommen wurde sie bislang von offizieller seite nicht. im tennis, einer sportart die tt in puncto professionalität lichtjahre voraus ist, gehört dieses online-wettspielportal zur routine und ist längst bestandteil des tagesgeschäfts.
im tt besteht angeblich "kein bedarf" für dieses system. ich kann über so etwas mittlerweile lachen und rege mich nicht mehr auf.
das ist halt tt. aus tt wird nie eine professionelle fernsehsportart, niemals. und das ist wahrscheinlich auch besser so.
|