So, dann meldet sich auch mal der allseits so gelobte

Spitzenreiter zu Wort...
@Volli. Danke das Du glaubst, das wir eigentlich kein Spiel gegen die Plätze vier bis zwölf verlieren können...

Denke, das können wir aber sehr wohl... und wirklich nicht nur gegen Euch oder Seelscheid ...
@Varatio: Besten Dank auch für die vor Wochen schon ausgesprochenen Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft. Wir hoffen die Wünsche auch halten zu können.
@Druckschupf: Ich weis wirklich nicht, warum du/ihr immer noch glaubt, absteigen zu können. Ist das mangelndes Selbstbewusstsein, Englisch/Brühler Understatement oder weist Du mehr, das ihr in der Rückrunde nur noch mit drei bis vier Mann Ersatz antretet.... Ihr seit aus meiner Sicht ein absolutes Topteam der Liga, vor allem wenn ihr wie zuletzt, zumindest mit fünf der ersten sechs gemeldeten antretet...
Ich würde den Abstiegskampf ab Lessenich nur ausrufen, wobei Lessenich schon ein kleines aber feines Polster hat und Porz ja aus einem schier unbegrenzten Pool an guten Spielern schöpfen kann - falls nötig.
Nun gut, Samarco ist zur Rückrunde zur TTG Sankt Augustin bereits weg und Jacobsen steht beruflich nicht immer zur Verfügung. Glaube aber, das in den "wichtigen" Spielen dann eine schlagkräftige Truppe für Porz auflaufen wird zur Sicherung des Klassenerhalts...
Und noch kurz ein paar Zeilen zum Meisterschaftsrennen. Das ist noch völlig offen. Ein Punkt ist sowieso nichts und auch vier auf Seelscheid ist nicht wirklich viel... (5 Euro für´s Phrasenschwein)
Vor allem wenn man so vermeintliche Abstiegskandidaten wie Brühl oder Porz dabei hat, die an einem guten Tag (je nach Aufstellung) gegen jedes Team locker auch gewinnen können. Inkl. uns, Fritzdorf und Seelscheid. Glaube nicht, das am Ende nur die direkten Spiele gegeneinander den Ausschlag geben werden.
Abschließend noch weitere 5 Euro ins Phrasenschwein

.... Es muss immer alles erst gespielt werden....
Beste Grüße
Markus