Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 15:44
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Oberliga 1, 2011/2012

Martin, ich wollte sicher nicht deine Ehre als Spieler der ersten mannschaft beleidigen, aber meine freie Meinung sei mir doch gestattet.

Ja, ich hätte nie geglaubt, dass ihr so gut dasteht wie zur Zeit und rein von der Papierform her schätze ich z. B. Bergkamen um einiges besser ein.

Daher ja auch meine prognosenenthaltsamkeit, da die erzielten Ergebnisse ALLER Mannschaften bei oddset gigantische Quoten erzielen würden.

Was ich natürlich bei meiner Prognose vergaß, ist die sonntagsspielerei.

Gerade zum Ende der Rückrunde könnte da nochmal das ein oder andere "bonuspünktchen" bei rum kommen.

Aber ich bleibe dabei:

leistungstechnisch sind eure beiden Teams zwar im Rahmen der regeln taktisch clever aufgestellt, der tatsächlichen Stärke entsprechen sie aber nicht!

Da braucht es auch keine Kurzgeschichte zur Rechtfertigung.
Regionalliga hinten ist nunmal ne Klasse schlechter als Oberliga oben.

Aber:

der BVB hat das früher jahrelang so praktiziert, wir würden es genauso machen und solange die regeln es hergeben?

Warum nicht!?

Klar, gegen altena mit Sonntag und witte wo man eh null Chance hat und der Russe kann ein Spiel mehr machen.

"bricht" aber ein "Rädchen" aus diesem Konstrukt weg (z.B. weil es mit den Bilanzwerten nicht mehr passt), dann sieht's nicht mehr sooo gut aus!

Zumal die dritte von euch ja bei dem taktieren auch noch involviert ist.