Zitat:
|
Zitat von Bernd Beringer
... Leidtragender ist letztlich der Verein, der die potentiellen Zuschauer "auf eine falsche Fährte" lockt, denn so wie floseitz geht es (nahezu) allen Betrachtern: sie werden mit dem Plakat für ein Schüler- oder Jugendturnier geworben und nicht für das wichtigste Erwachsenenturnier des bayerischen Tischtennisverbandes. .....
|
Dann liegt die Autoindustrie mit ihrer Werbung im Fernsehen auch total falsch, weil Sie Bilder von Tieren bringen und nur der Schriftzug der Automarke eingeblendet wird. Weil sie lockt ja den Zuschauer "auf eine falsche Fährte". (Nahezu) alle Betrachter meinen dann, es ist eine Werbung für den Zoo und nicht für eine Automarke.
Da hat der Veranstalter einen bösen Fehler gemacht, er hat nicht auf die Werbefachleute vom BTTV gehört, er hat sich an dem orientiert, was "up to date", oder besser "Stand der Technik" ist. Oder war es gar kein Fehler?
Zitat:
|
Zitat von Bernd Beringer
....Außerdem habe ich vor, Sportler statt Funktionäre auf die Titelbilder von Bayern-Tischtennis zu bringen. Das neue Titelmotiv mit Michael Plattner gefällt mir ausnehmend gut - trotz des angeblich falschen Aufschlags.
|