Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 17:35
Stachel Stachel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stachel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesligen Süd 11/12

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
Danke!

Unsere Erste hat auch früher schon dort gegen Caminchen gespielt, als sie noch Laasow hießen. Und vorige Saison ja auch wieder, aber so aufgeregt sind sie noch nie zurückgekommen. Vielleicht weil sie dort trotz nicht optimaler Bedingungen meist sicher gewannen. Das erstickt wohl jede Kritik im Keime.

Wer würde nicht gern in einer tollen neuen, super ausgeleuchteten Halle mit gut griffigem Belag spielen wollen?? Nur dass das TT-Leben eben kein Wunschkonzert ist ...
Wir haben mit dem Umzug in die Halle der Europaschule in Guben einen guten Griff gemacht, wenn die Reigungsfachleute in den Herbstferien nur nicht so doll gewachst hätten. Zurzeit ist es wie Eierlauf ...
In dem alten Thread von der letzten Saison hab ich mich glaub ich auch schon über die Rutschbahn da ausgelassen.

Letztendlich ist es wie mit allen "kleinen" Regelfragen (Aufschlagregel, Frischkleben etc.). Wo zieht man die Grenze? Und da ist man vermutlich deutlich toleranter, wenn man das Spiel gewinnt.
Wenn ein Dr. Bude mitten im Satz einfach mal 5 min vom Tisch geht, dann sag ich mir, was solls, ich gewinn trotzdem. Wenn ich da trotz rutschens gewinne fluche ich vielleicht, beschwere mich aber nicht. Wenn ich aber gegen jemanden verliere, wo ich weiss, dass ich unter normalen Umständen keine Probleme hätte, dann ist das ärgerlich. Und wenn ich mich vielleicht noch verletze, dann ist irgendwo Feierabend.
Der Frauendorfer Dachboden ist auch grenzwertig und das alte Laasow (Sven, wann haben wir denn da mal verloren?) ebenfalls. Guhrow, Neuendorf... Aber wie in dem Spielbericht so schön erwähnt macht dann auch der Ton die Musik. Wenn ich danach auf ne Bockwurst eingeladen werde, dann passt das. Wenn sich der Gegner entschuldigt, dass es glatt und eng ist passt das auch. War bei uns auch schon oft so, wenn wieder das billige Wachs genommen wurde. Aber wenn der Gegner dann auch noch schenkert äh stänkert, dann neigt man eher dazu, sich zu beschweren.

Und tröstlich ist doch, dass ja selbst bei der EM mitten im Spiel das Licht ausgeht. Wir sind also schon ganz dicht dran am Spitzensport