Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 17:43
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf - Saison 2011/2012

Da es jetzt in die richtig heiße Phase der Vorrunde geht, wär's doch prima, wenn dieser Thread ein klein wenig Belebung erfahren würde.

Letzte Woche hat sich TuSa haarscharf gegen die Champions durchgesetzt (Eins vs. Drei - und zu dem Spiel hätte ich mir wirklich einen Kommentar der Beteiligten gewünscht: 7:9 Spiele bei 35:33 Sätze für den Unterlegenen, Schlussdoppel 5. Satz 10:12), während Gerresheim (ausnahmsweise fast vollständig - spielt Peters nur, wenn Gerards nicht spielt?!) Erkrath knapp niederringen konnte (Fünf vs. Vier).

Am Mittwoch versuchen wir unser Glück bei TuSa (Eins vs. Zwei), die Champions müssen bei Erkrath antreten (Vier vs. Drei) und am letzten Spieltag müssen wir dann bei Erkrath ran. Eine ziemlich gelungene Auslosung der Spieltage und Begegnungen in der Hinrunde!

Die Jungs von TuSa sind mir ihrer neuen Nr. 1 für mich die Überraschung der Saison. Zwar stellen Sie schon seit Jahren mit das stärkste obere Paarkreuz der Liga, aber jetzt spielen ja fast durch die Bank alle von denen hoch positiv.

Von 1-3 sind auch wir allerbestens aufgestellt, allein 4-6 wollen diese Saison nicht richtig funktionieren.

Am ausgeglichensten sind eigentlich die Champions - zur Rückrunde werden kleinere Umstellungen sicherlich dazu führen, dass sie nochmals angreifen können.

Und Erkrath als Vierter stellt für die ersten Drei definitiv einen potentiellen Stolperstein dar. Düsseldorfer Jongs Favorit dürfte es angesichts der wenigen Verlustpunkte der Tabellenzweiten aus der Gruppe 1 und 3 jedoch schwer im Kampf um den Aufstieg haben.