Ich lass jetzt einfach mal die Punkte weg und schreibe mal grad drauf los:
Wir haben 1 Abteilungsleiter (kein weiterer Stellvertreter). An diesem bleiben so gut wie alle von euch genannten Arbeiten hängen. Außer Homepage, das wird von meiner Wenigkeit durchgeführt und ein paar einzelne Spieler die ab und an bei der Jugendbetreuung aushelfen oder auch mal bei einer "Aufräumaktion (Leergut wegbringen etc.) mithelfen.
Die Homepage die ich vor ca. 2 Jahren gebaut habe, verliert immer mehr an Bedeutung. Es sind kaum noch aktuelle News drauf zu finden, da ich einfach nicht gut informiert bin/werde von z.B. einem Pressewart.
Es werden vermehrt Busunternehmen beauftragt um die Jugendspieler an ihr Ziel zu bringen (Bezirksklasse), weil kein Mitglied zum fahren gefunden wird usw.
Ich denke bei uns im Verein fehlen klare Einteilungen wie ich das bei euch so gelesen habe. Kassier, Jugendwart, Presswart usw.
Dazu kommt noch die unzuverlässigkeit der einzelnen Spieler. "Komme ich heut nicht, komme ich morgen" Wenn ein Treffpunkt mit 18.00 Uhr angesetzt ist, erscheinen viele erst einige Zeit später. Man kann sagen was man will.
Ich möchte hier einfach ein paar Eindrücke von anderen Vereinen sammeln, um die bei unserer baldigen Sitzung anbringen zu können.
Ihr könnt mir weiterhin Vorschläge senden! Ich habe mich übrigens heute sehr gefreut wie ich gelesen habe, dass 3 geantwortet haben

Vielen Dank auch für die Ausführlichkeit eurer Beiträge !