Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 19:45
Linguist Linguist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Linguist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2011-2012

Das war ja wieder ein ziemlich interessanter Spieltag. Unsere Jungs hatten ihn Westheim doch sehr hart zu kämpfen und konnten das Spiel grade noch in ein 9:7 umbiegen. Beeindruckend die Leistung von Goldau. Echt Wahnsinn was der in seinem Alter noch spielt.

Auch Schwabmünchen konnte endlich den ersten Punkt ergattern, auch wenn der Rückstand doch schon ordentlich ist. Aus Haunstetten hingegen werde ich nicht wirklich schlau. Starken Spielen wie gegen uns, Kempten und Waal folgen dann wieder Kanterniederlagen wie gegen Wörishofen und Warmisried. Wörishofen mit hauchdünnem Sieg bei Post und dadurch nach wie vor Tabellenführer. Warmisried, MM-Berg und Waal sind ihnen aber noch auf den Fersen.

Auch nächste Woche gibts wieder einige spannende Begegnungen. Kempten ist zwei mal im Einsatz und sollte, genauso wie Post, Punkten. Auch die Dösinger sind gefordert und werden alles dran setzen wieder in höhere Tabellenregionen vorzustoßen. In 2 Wochen beehrt uns dann die Waaler Noppe mit seinen Kameraden worauf ich mich doch schon sehr freue. Wird hoffentlich spannend.

Achja.. ich habe selten soviele Verlegungen gesehen wie in dieser Vorrunde. Katastrophe. Warum im übrigen bei deutschen Meisterschaften spielfrei ist, bei bayrischen aber nicht (wo die Wahrscheinlichkeit etwas höher ist dass jemand aus den unteren Ligen mitspielt) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Allein deswegen müssen wir schon 3 Spiele verlegen..