Zitat:
|
Zitat von Flocke
lol =), vielleicht sollten wir stattdessen mal n bisschen back zum Topic kommen?
Mich wundert z.b. das bisher nich so überragende Abschneiden von Mülhausen und die total Enttäuschung: Derendorf, auch ohne Priesstley.
Positiv und wohl auch so eingeschätzt is da natürlich unser Nachbarkaff Anrath  . Vor allem, dass Neugebauer sich unten bis jetzt so stark hält find ich beachtlich 
|
Wieso totale Enttäuschung? Es war doch klar, dass wir gegen den Abstieg spielen! Du musst auch mal sehen, dass hier bisher einfach nix drin war, wir hatten mit Glesch, Anrath und Hilden die zweit-, dritt- und viertbeste Mannschaft der Liga, und am nächsten Spieltag kommt mit Holzbüttgen der Favorit! Das ist einfach ne Nummer zu groß für uns! Ein 3:9 gegen Wickrath ist natürlich was anderes, aber wir mussten leider ohne 3 und 4 spielen, das ist nicht kompensierbar! In Bestbesetzung hätten wir da gepunktet.
Für uns beginnt die Saison erst am 6. Spieltag!
Und zu Mühlhausen: Abgesehen von Troschkas schlechter und Wlodareks guter Bilanz finde ich da eigentlich nichts überraschend! Die hatten auch gute Gegner bisher!