Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 23:46
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Spielsysteme: Samsonov, Oh Sang Eun, Wang Liqin, etc...

doch kann man alles umsetzen, auch in unteren Klassen, man muss es nur automatisieren und unterbewust immer so machen, ohne gross nachzudenken. Häschen ziehen ist nämlich eigentlich z.B. einfacher als mit mehr Spin. Und Körpertäuschung spielen und viel die Linie lang sind auch für jeden zu erlernen, der Ehrgeiz zeigt. Aber so 3 mal die Woche muss man schon spielen um sowas zu verändern......

Und Aufschläge üben die meisten ja gar nicht, obwohl es bestimmt 30% des Spiels ausmacht. Nur ein Aufschlagpunkt mehr gemacht und schon hat man 10% des Satzes gewonnen, dass muss man sich mal klar machen!!!!!

bei mir regen sich die Gegner oft auf, sie kämen nicht rein in ihr Spiel. Sie merken meist gar nicht warum.......grins. Ich schaue halt gerne nach rechts und spiele dann nach links......:-))))

Geändert von Jeff der Busfahrer (28.11.2011 um 23:55 Uhr)