Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 29.11.2011, 10:47
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Bensheim
Alter: 55
Beiträge: 2.551
JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2011/2012

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
du hast deine eigene Mannschaft vergessen - die (da biete ich dir eine Wette an) nach dem Ende der Hinrunde auf einem Aufstiegsplatz stehen wird !

Hier sieht man halt wieder wer wirklich Ahnung vom TT hat.

Da der letzte Spieltag doch sehr kurios verlief stehen wir nach unserem 9:3 Sieg gestern Abend zum Vorrundenabschluss in Hammelbach wirklich nach der Vorrunde auf einem Aufstiegsplatz.


Das war so nicht zu erwarten und ist nur eine Momentaufnahme, doch bin ich mir sicherer denn je, dass es wirklich bis zum Ende der Saiso hätte reichen können, wenn wir von 1-6 spielen hätten können.

Nach den Doppeln stand es 2:1 für uns, Dingeldein/Polheim konnten sich gegen Kessler/Schäfer in 4 Sätzen durchsetzen und Schleißmann/Bauer gewannen gegen Klotz/Zeeb in 5 hart umkämpften Sätzen.

Weiß/Götz mussten den Gastgebern zum Sieg gratulieren.

Im vorderen Paarkreuz besiegte Dingeldein souverän Hufler, während Polheim in 5 Sätzen gegen Kessler verlor.

Danach konnten wir uns mit klaren Siegen deutlich absetzen und von 3:2 auf 7:2 davon ziehen, dabei zeigten alle Akteure der Rot-Weißen (Weiß, Schleißmann, Bauer und Götz) starke Vorstellungen und gewannen ihre Spiele deutlich.

Beim Spiel von Dingeldein gegen Kesller kam es dann zu einem absolut unnötigen Eklat, nach dem das ganze Spiel relativ ruhig verlief schenkte Kessler das Spiel absolut irrsinninig beim Spielstand vom 4:2 im 2. Satz für Dingeldein ab, da es einen für Ihn wohl unberechtigten Stoppball gab, wobei sich aber alle anderen 11 Akteure einig waren, dass es alles korrekt war. (Es zählte übrigens ein Hammelbacher Mannschaftskamerad)

Danach lieferten sich Hufler und Polheim noch einen spannenden Fight, hier konnte sich Hufler nicht unverdient in 5 Sätzen durchsetzen. In der Zwischenzeit hatte Markus den Sieg schon klar gemacht und mit seinem 2. Einzelsieg das Match beendet.

Den gebührenden Vorrunden-Abschluss gab es dann im Lamm in Affolterbach, bei dem auch einige Kollegen aus Hammelbach und einer aus "Wald Michelbach" dabei waren, so war es eine richtige große Runde und schön war es auch. beim Essen konnte ich dann auch meine Stärke endlich ausspielen


Um 03:00 Uhr rollte der Mannschaftsbus wieder in Auerbach ein, nur einen Schriesheimer Kollegen haben wir auf der Heimfahrt irgendwie verloren.


Die Vorrunde war richtig schön mit dem einzigen Wehrmutstropfen, dass sich Dirk verletzt hat, auch hier auf dem Weg, noch mal gute Besserung Dicker, wir hoffen, dass du schnell wie möglich wieder zurück kommst, da uns nicht nur deine sportliche Leistung sondern auch deine ......... Sprüche fehlen.
Mit Zitat antworten